Anne Swoboda in Görlitz - Puppenspiel, Regie, Seminare, Theaterpädagogik

anne swoboda

puppenspiel

regie

seminare

theaterpädagogik

Stadtspaziergang, Froschkönigin, Prinzessin Marie

Stadtspaziergang

Prinzessin Marie

Die Froschkönigin

Home

Der wunderbare Massenselbstmord

Ein Ort zum Glück

Die Grimmschwestern

In den letzten Jahren habe ich meine künstlerischen Aktivitäten auf, vor und neben der Bühne weiter entwickelt.

Hier führe ich die Spuren aus den verschiedenen Arbeitsbereichen meines Theaterlebens zusammen.

Nach 20 erfolgreichen Theaterjahren in Berlin und unterwegs im In– und Ausland bin ich nun zurück in meiner alten und neuen Heimatstadt Görlitz.

Logo TheaterAtelier

Im Görlitzer TheaterAtelier entstehen Figurentheaterstücke und finden Workshops und Projekte für Kinder und Erwachsene statt. In Abständen öffnet sich die Ateliertür für kleine Veranstaltungen, bei denen Figurentheater in seiner Vielfalt erlebt oder die eigene Kreativität entdeckt werden kann.

1. Preisträgerin Projektwettbewerb „950 W!r sind Görlitz!“ Geschichte und Geschichten – 2021
http://www.wirsindgoerlitz.de/projekt/geschichte-und-geschichten/

puppenspiel

Puppenspiel

regie

Regie

seminare

Seminare

theaterpädagogik

Theaterpädagogik
© Copyright 2016-2022 - Anne Swoboda